Schöne Aussichten: hallerQualitätsfenster

Das hat Power: Handwerk mit vollem Einsatz!

hallerQualitätsfenster ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das seit mehr als 45 Jahren höchsten Einsatz zeigt. Das sieht man an der modernen Fertigung am Firmenstandort, den hochmotivierten Montageteams und dem Einsatz, der weit über den üblichen 8h-Tag hinausgeht. Diese Atmosphäre sollte sich auch in den Aufnahmen widerspiegeln.

Hier sieht man in Vollendung, was Handwerk heißt: die einzelnen Arbeiten, von der Beratung über die Fertigung bis hin zum Einbau gehen alle Hand in Hand. Und hinter jedem Arbeitsschritt steht ein Mensch, der mit seinen Fertigkeiten, seinem Wissen und seiner Erfahrung für die hohe Qualität verantwortlich ist.

Für mich als Fotografen war es faszinierend, die Menschen und die Firma in Szene zu setzen. Ich wollte die Personen zeigen, wie sie sind. Echt. Unverfälscht. Präsent.